Pentalogie, Geistheilung, Angelas Wesensanalyse, Meditationsheilung, Wesenanalyse, Glück, Tränen, Hilfe, Lebensaufgabe, Leben, Grundtypus, Zwischentypus, Lebensaufgabe,

Angelas Wesensanalyse


GEISTIGE HEILWESEN

Die Geistheilung hat nichts mit Geistern zu tun, sondern mit der Heilung der Seele durch den Körper, mit dem Körper über den Geist. Statt „Geistheilung“ kann man auch „mentales Heilen“ sagen.

Jedes Ding in der Welt, das sich bewegt, benötigt Energie. Auch wir Menschen benötigen Energie, die vorhanden, jedoch nicht immer richtig gesteuert ist. Wir nehmen die Energien aus unserem Umfeld auf und laben uns am Magnetfeld der Erde.
Energetiker helfen, die Steuerung der Energien ins richtige Lot zu bringen

Wir leben in unendlichen Schwingungen. Die Seele ist geborgen und wird herantrainiert, das physische Leben zu steuern, Materie zu steuern. Die Seele steuert auch die chemischen Prozesse, den Stoffwechsel etc. das ist ein Wunder, dahinter steckt viel Intelligenz.
Wir sind Geistwesen, die den Körper ausnutzen um sich auszudrücken. Der Körper wird benötigt um zu lernen und zu wachsen.

Wir sind nur krank, weil wir unwissend sind. Die Seele vermittelt zur unendlichen Schwingung, wo Zeit und Raum gleich ist. Wenn Reaktionen auftauchen kommen sie aus der Seele. Wir brauchen Zeit, müssen zuhören.
Die Seelen haben die Aufgabe vollkommener zu werden.

Die Liebe ist das stärkste Heilmittel.

Jeder hat das Recht auf Gesundheit, das Leben ist kein Leid. Liebe, Freiheit, Harmonie, Lebenskraft und Gesundheit ist jedermanns Geburtsrecht.
Es gibt immer eine harmonische Lösung.

„Der Körper ist klüger als wir denken.“
Sobald wir uns nicht mehr aufregen, nicht mehr für den Frieden kämpfen, weil er bereits in uns ist, ist das Ziel „Gesundheit, Liebe, Freude etc....“ nicht mehr weit. Freuen wir uns darüber, dass wir intelligent sind, anstatt uns aufzuregen, weil andere dumm sind.

Nur mein Wunsch frei zu sein kann mich frei machen. Die energetische Trennung kann das nicht. Es geht darum mich zu fühlen, in mir zu sein.
Es soll Mut zur Wahrheit machen. Leben soll ein Tanz zur Bewusstwerdung sein.
Die Entscheidung was ich will ist wichtig. Der Punkt der Freiheit ohne Abhängigkeit . Der freie Wille entscheidet.

Wir Geistheiler haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Ursache der Krankheitsbildung aufzudecken, es hat wenig Sinn, nur die Wirkung zu bekämpfen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann kontaktieren Sie uns um Näheres zu erfahren.
Wir möchten Euch gerne helfen Eure Tränen in Freudentränen umzuwandeln.

Harald und Angela

powered by Beepworld